Vorschau

Vorschau

Am 30.10. haben die Jugendringer des KSV Unterelchingen ihren nächsten Auftritt gegen den ASV Schorndorf, der seit langer Zeit erfreulicherweise wieder eine Jugendmannschaft stellt. Der Kampf findet in der KSV-Halle statt und Beginn ist um 18.30 Uhr.

Im Hauptkampf empfängt dann die erste Mannschaft um 20:00 Uhr die KG Wurmlingen/Tuttlingen. Der Tabellenzweite wird für die Elche sicherlich keine leichte Aufgabe sein.

Erster Heimsieg für Elchfighter gegen den AV Hardt

Erster Heimsieg für Elchfighter gegen den AV Hardt

In der sehr gut besuchten KSV Halle sahen die rund 350 Fans des KSV Unterelchingen einen Kampf auf Augenhöhe. Die Entscheidung viel erst im vorletzten Duell, als sich Hardt schon fast auf der Siegerstraße wähnte. André Wuchenauer, 75kg FS, besiegte den favorisierten Gabriel Benchea, lautstark angefeuert durch seine Mannschaftskameraden und Fans mit 9:5 Punkten und holte somit die letzten beiden fehlenden Zähler zum sicheren Sieg. Read more

17:14 Heimsieg für Elchfighter

Endlich… der erste Sieg in der noch jungen Saison wurde von den Elchfightern in der mit rund 350 Zuschauern gut gefüllten KSV Halle errungen. Erfolgreich waren für den KSV Serafim Apostol, Faisal Haidari, Samuel Guerrero Maximilian Besser und im vorletzten Kampf sicherte André Wuchenauer mit einem 9:5 Erfolg gegen Gabriel Benchea den Sieg.