Wir stellen uns vor

Wir sind die kleinste Abteilung des KSV
Derzeit haben wir 16 Mitgleider und würden uns natürlich über jeden Neuzugang freuen.


Unser diesjähriges Esemble:

Veranstalltungsort: KSV-Halle

 

Informationen zu unseren derzeit bekannten Terminen findet ihr unter “Termine”

Wir haben nummerierte Pätze.

 

Sitzplan

 

Presseberichte zu unsererm Stück 2017:
Bericht der Süd-West Presse
Bericht der Neu-Ulmer Zeitung
Presseberichte zu unsererm Stück 2016:
Bericht der Süd-West Presse
Bericht der Neu-Ulmer Zeitung

 

Presseberichte zu unsererm Stück 2015:
<Bericht der Süd West Presse>
<Bericht der Neu Ulmer Zeitung>

Presseberichte zu unsererm Stück 2014:
<Bericht der Neu Ulmer Zeitung>

Presseberichte zu unsererm Stück 2012:
<Bericht der Neu Ulmer Zeitung>

 

 

Wir treffen uns außerhalb unserer „aktiven“ Zeit immer ein mal im Monat zu unserem Stammtisch. Dazu finden wir uns immer am letzten Mittwoch des Monats an einem individuellen Ort ein. Das geht von der Kegelbahn über den Biergarten bis zum privat Garten. Selbstverständlich sind hier auch Theaterfreunde herzlich eingeladen. Ein kurzes Mail an einen von uns und schon weiß man wo und um wie viel Uhr.