Samuel Guerrero nominiert für Kadetten EM in Samokov/Bulgarien

Samuel Guerrero nominiert für Kadetten EM in Samokov/Bulgarien

nachdem Samuel bereits mit dem hervorragenden 1. Platz beim DRB Sichtungsturnier aufhorchen lies und sich damit die Nominierung zum internationalen Trainingslehrgang mit Nachwuchs-Bundestrainer Maik Bullmann errang, hält er seit heute die Einladung zur Kadetten EM in Samokov/Bulgarien in den Händen. Er überzeugte beim Lehrgang und darf gemeinsam mit dem Greco Team vom 14.6.2021 bis 20.06.2021 in Samakov/Bulgarien Deutschland vertreten. Er wird in der Gewichtsklasse bis 92kg an den Start gehen.

Herzlichen Glückwunsch Samuel!

Die Vorstandschaft, Trainer, Mannschaftskameraden, Fans und Sponsoren fiebern mit und drücken Samuel die Daumen. Wir wünschen Samuel viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.