KSV-Nachwuchs beim Nikolausturnier

KSV-Nachwuchs beim Nikolausturnier

Zum Abschluss des Jahres gingen am Wochenende noch einmal 7 Ringer des KSV Unterelchingen beim Nikolausturnier in Remseck unter der Betreuung von Hubert Walter und Dennis Querner an den Start. An dem Freistilturnier nahmen ca. 265 Sportler aus Österreich, Frankreich und Teilen Bayerns und Baden-Württemberg teil. Die jungen Elche konnten ihre Kräfte messen, ihr Können noch einmal testen und gute Platzierungen erringen. Leo Klement schaffte es bis ins kleine Finale, dort unterlag er Islam Tashuev aus Ebersbach knapp nach Punkten und belegte den undankbaren 4. Platz. Lars Doster verlor ebenfalls sein Duell um Platz 3 und wurde Vierter. Für Paul Wagner und Max Laible lief es besser, die beiden konnten jeweils den 3. Platz auf dem Podest erkämpfen. Insgesamt landeten die Nachwuchselche in der Vereinswertung im Mittelfeld unter 40 Vereinen.

 

Einzelergebnisse:

  • E-Jugend:
    • 5. Platz Lennart Rösch            32 kg
  • D-Jugend:
    • 4. Platz Lars Doster                24 kg
    • 8. Platz Alexander Schwab   38 kg
    • 3. Platz Paul Wagner              43 kg
    • 3. Platz Max Laible                 48 kg
  • C-Jugend:
    • 4. Platz Leo Klement              38 kg
  • B-Jugend:
    • 10 Platz David Braun              62 kg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.