Kleine Elche mit knappen Niederlagen bei KG Dewangen/Fachsenfeld

Kleine Elche mit knappen Niederlagen bei KG Dewangen/Fachsenfeld

Den dritten Schülerkampf verloren die kleinen Elche beim Tabellendritten, der KG Dewangen/Fachsenfeld knapp. Im Freistil ging es 20:19 für die KG aus, trotzdem haben die kleinen Elchfighter gut gerungen. Die Punkte holten Jannik Schmid, Lars Doster, Philip Gillich, Max Laible und Linus Michaelis, der wie im letzten Kampf keinen Gegner hatte. Lars Doster konnte über den Halbnelson einen Schultersieg erringen. Auch Max Laible und Jannik Schmid gewannen den Kampf durch einen Hüftschwung mit anschließendem Schultersieg. Philip Gillich hatte es diesmal schwerer und konnte durch starke Beinangriffe 3 Mannschaftspunkte erkämpfen. Leon, Alex und Matthis verloren leider. Alle drei hatten sehr starke Gegner. Matthis zog einen Hüftschwung, den sein Gegner aber abfing und ihn dann schulterte.
Im griechisch-römischen Stil verloren die kleinen Elche deutlicher mit 22:16 Punkten. Jannick, Lars und Max konnten wieder gewinnen. Alle konnten diesmal durch einen Hüftschwung einen Schultersieg erreichen. Linus war ein weiteres Mal kampflos. Leon, Alex und Matthis mussten leider wieder eine Schulterniederlage ertragen. Der Gegner von Alex war dieses Jahr Deutscher Meister im griechisch-römischen Stil. Leon hat toll gekämpft, konnte sich sehr gut mit der Brücke aus der gefährlichen Lage befreien, verlor aber trotzdem auf schultern. Philipp musste auch in seinem zweiten Kampf eine Punktniederlage hinnehmen. Trotzdem haben die kleinen Elchfighter gut gekämpft und die Trainer und die mitgereisten Fans waren sehr zufrieden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert