Klare 46:8 Niederlage beim Spitzenreiter KG Dewangen/Fachsenfeld II

Klare 46:8 Niederlage beim Spitzenreiter KG Dewangen/Fachsenfeld II

Die zweite Mannschaft reiste am Tag der Deutschen Einheit zu ihrem Auswärtskampf bei der KG Dewangen Fachsenfeld II. Gemeinsam mit Betreuer Siegfried Steck hofften die Ringer auf eine ähnlich gute Leistung, wie am vergangenen Samstag, wo ein Unentschieden gegen die Kampfgemeinschaft aus Königsbronn/Faurndau II erreicht werden konnte. Die KG Dewangen/Fachsenfeld II hat in ihren Reihen sehr gute Nachwuchsringer, welche schon einige Jahre im Männerbereich auf die Matte gehen, sodass alle Elchfighter in ihren Begegnungen nur die Niederlage blieb. Lediglich Nils Krautsieder im Limit bis 57 Kilogramm konnte 8 Punkte für den KSV Unterelchingen kampflos gewinnen. Die Gewichtsklasse bis 61 kg konnte vom KSV Unterelchingen nicht besetzt werden. Leo Klement verlor beide Begegnungen gegen Lucas Seibold technisch überlegen. David Braun hatte gegen Florian Seibold und Rohlia Tajik das Nachsehen. Mert Eligüzel verlor gegen den erfahrenen Jan Musial konnte jedoch im Freien Stil über die volle Kampfzeit gehen. Mick Junginger und Mersin Ückan konnten weder gegen Joshua Gentner noch gegen den erfahrenen Peter Eckstein gewinnen. Im Kampfverlauf zeigte sich doch auch konditioneller Nachholbedarf. Am nächsten Wochenende ist die zweite Mannschaft kampffrei, sodass den Trainern nun doch im Training noch Zeit zur Verbesserung bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert