Kleine Elche erfolgreich beim ASV Schorndorf

Kleine Elche erfolgreich beim ASV Schorndorf

Im ersten Kampf der Schülerrunde mussten sich die kleinen Elche gegen den 4.Platzierten des letzten Jahres, den ASV Schorndorf beweisen.

In der Vorrunde, die im Freien Still ausgetragen wurde, konnten Jannik, Linus & Leon ihre Gegner jeweils durch Schultersiege bezwingen. Für weitere Punkte auf dem Mannschaftskonto sorgten Mathis und Philipp die ohne Gegner waren. Paul hatte mit dem amtierenden deutschen B-Jugend Meister, Florian Robert Levy, einen übermächtigen Gegner dem er sich geschlagen geben musste. Alex verlor leider in einem spannenden Kampf und musste seine Punkte abgeben. In der Gewichtsklasse 63 kg und 83 kg stellte der KSV keine Ringer, sodass die Punkte an den ASV Schorndorf gingen. Die Vorrunde konnte somit mit 17:20 gewonnen werden.

In der Rückrunde konnte die Mannschaft des KSV mit 4 Schultersiegen überzeugen (Jannik, Lars, Linus und Leon). Für Alex und Paul lief es hingegen nicht so gut, sie mussten sich jeweils ihren Gegnern geschlagen geben. Auch in der Rückrunde hatten Mathis und Philipp keine Gegner. Der KSV stellte in den Gewichtsklassen 63 kg und 73 kg keinen Ringer auf die Matte. Somit stand am Schluss ein großartiges 16:24 auf dem Zettel und ein schöner Auftaktsieg der Elchfighter.

Die Schülermannschaft tritt am kommenden Wochenende um 16:30 Uhr in heimischer Halle gegen die Jugend der KG Königsbronn/Faurndau an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert