Zweite Mannschaft unterliegt in Fellbach deutlich

Geschwächt durch einige gesundheitliche Ausfälle machte sich eine deutlich dezimierte Mannschaft mit Ihrem Betreuer Siegfried Steck auf den Weg nach Fellbach. Bereits nach dem Wiegen war klar, dass es sehr schwer werden würde. Die Niederlage mit 44:12 Punkten war schlussendlich aber schon sehr deutlich.

Nils Krautsieder konnte gegen den jüngeren Jan Lukas Kunst weder Greco noch im Freien Stil punkten und verlor beide Duelle technisch Unterlegen. Auch Leo Klement hatte gegen den zwei Jahre älteren Vasyl Zanfunshan keine Chance und verlor beide Duelle schon nach kurzer Zeit technisch Unterlegen. Kevin Schweter konnte in seinem ersten Kampf mit tollen Aktionen Nikolaos Martasidis nach einer 0:14 Führung schultern. Sein zweiter Gegner Sokratis Kazantzidis führte schon deutlich, als sich Kevin Schweter verletze und aufgeben musste. Auch Mick Junginger musste gegen den drei Jahre älteren Tobias Rieger eine TÜN und eine SN hinnehmen. Mersin Ückan kam Kampflos zu Punkten.

Im nächsten Kampf am kommenden Wochenende tritt  die zweite Mannschaft um 18 Uhr in heimischer Halle gegen die KG Königsbronn/Faurndau II an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert