Erster Platz für Samuel Guerrero bei DRB-Sichtungsturnier in Heidelberg

Erster Platz für Samuel Guerrero bei DRB-Sichtungsturnier in Heidelberg

Am gestrigen Sonntag, 17.05.2021 fand in Heidelberg am Olympiastützpunkt ein DRB-Sichtungsturnier für die Kadetten (A-Jugendlichen) statt. Die gesamte Ringerelite des DRB zeigte hier ihr können. Vom WRV wurde unser Talent Samuel Guerrero in der Gewichtsklasse bis 92kg berücksichtigt. Hier konnte er seinen Landestrainern Kevin Strecker und Volker Hirt sowie dem Bundestrainer Maik Bullmann seinen aktuellen Trainingsstand präsentieren. Mit zwei knappen Siegen gegen Calvin Keil von der LG Lahr (ARGE) errang er den 1. Platz. Zu diesem Erfolg gratulieren wir Samuel sehr herzlich. Die Trainer, Sportkameraden und Fans drücken ihm weiterhin die Daumen und wünschen eine verletzungsfreie Zeit.

Leider waren bei dem Turnier aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen keine Besucher und Trainer zugelassen. Die Bilder wurden uns dankenswerterweise vom WRV Volker Hirt und Samuel zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.