Kleine Elche siegreich gegen die KG Königsbronn/Faurndau

Kleine Elche siegreich gegen die KG Königsbronn/Faurndau

Im zweiten Schülerkampf des KSV Unterelchingen rangen die kleinen Elche diesmal gegen die Kampfgemeinschaft aus Königsbronn/Faurndau. Im Freistil sah es für den KSV gut aus, sie gewannen mit 21:16 Punkten. Die Zähler holten Jannis Schwarz, Alwin Bolwerk, Leon Kohler, Alexander Schwab, Max Laible und Linus Michaelis, der keinen Gegner hatte. Alex machte einen spannenden Kampf, den er in der letzten Sekunde durch einen Durchdreher gewann. Matthis und Philipp fanden nicht so gut in den Kampf. Matthis hatte einen starken Gegner, von dem er immer wieder schnelle Beinangriffe bekommen hat. Philipp hatte ebenfalls einen starken Gegner.

Im griechisch-römischen Stil, gewann der KSV unter Elchingen ebenfalls, diesmal mit 25 zu 11 Punkten. Die Sportler Jannis Schwarz, Alwin Bolwerk und Leon Kohler wurden gegen Jannik Schmidt, Lars Doster und Jarne Bolwerk getauscht. Jannik zog einen Hüftschwung und gewann nach nur 21 Sekunden mit einem Schultersieg. Lars gewann ebenfalls mit einem Schultersieg. Philipp verlor leider wieder, konnte sich jedoch super aus einer gefährlichen Lage mit einer tollen Brücke befreien. Alex machte in seinem zweiten Kampf eine Schleuder und gewann auch mit einem Schultersieg. Matthis und Max tauschten beim zweiten Mal den Gegner, was eine gute Entscheidung war, da Max den Kampf gewann, indem er sich super aus einer gefährlichen Lage mit Hilfe der Brücke befreite. Matthis gewann den zweiten Kampf ebenfalls mit einem Schultersieg, den er aus seinem Abzug erringen konnte.

Die beiden hohen Gewichtsklassen bis 73kg und bis 83kg konnten vom KSV Unterelchingen nicht besetzt werden. Hier gingen die Punkte kampflos an die Gäste.

Wir freuen uns für unsere Schülermannschaft und wünschen Ihnen auch am Montag 03.10.2022 weiterhin viel Erfolg bei der KG Dewangen Fachsenfeld. Kampfbeginn ist in Dewangen Fachsenfeld in der Woellwarthhalle um 13:45 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert