Der Countdown für die Deutsche Meisterschaft der A-Jugend läuft…..

Der Countdown für die Deutsche Meisterschaft der A-Jugend läuft…..

…..bald geht es los für unsere beiden A-Jugendlichen Mick Junginger und Leo Klement.

Mit einem Aufgebot von insgesamt 23 Ringern startet der WRV im klassischen Bereich bei den Deutschen Meisterschaften. Unser Elchfighter Leo Klement wurde in der Klasse bis 65kg in Dürbheim gemeldet. Er hat schon aus den eigenen Reihen des WRV einige Konkurrenz, so sind im Limit bis 65kg allein fünf Starter des WRV dabei.  Neben einem perfekten Wochenende braucht es sicherlich auch etwas Losglück um hier eine vordere Platzierung zu erreichen.

Mick Junginger startet im Limit bis 92 kg beim AC Werdau in Sachsen. In seiner Gewichtsklasse ist er der einzige Starter des WRV und insgesamt sind acht Athleten in diesem Gewicht gemeldet. Nach dem Verletzungspech im vergangen Jahr konnte Mick sich in diesem Jahr ohne Verletzung vorbereiten und kann so optimistisch in das Turnier starten.

Beiden Athleten wünschen wir nur das Beste für Ihre Meisterschaft und hoffen auf verletzungsfreie Kämpfe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert