Außerordentliche Abteilungsversammlung

Liebe Ringsportfreunde, Liebe Aktive,

am vergangenen Freitag fand die Abteilungsversammlung der Ringerabteilung des KSV Unterelchingen statt. Mit 40 Mitgliedern war die Versammlung sehr gut besucht. Es wurden die Berichte des vergangenen Jahres gehört und die Abteilungsleitung von Franz Beer entlastet. Der Tagesordnungspunkt “Wahlen” wurde vom kommissarischen Abteilungsleiter Martin Wuchenauer nochmals um vier Wochen verschoben, da kein erster Abteilungsleiter/-in gefunden werden konnte.

Am Freitag, den 24.2.2023 um 20:00 Uhr wird dieser Punkt nochmals auf der Tagesordnung stehen.

Interessierte Personen dürfen sich jederzeit beim jetzigen Vorstandsteam informieren.

Die Einladung zur Außerordentlichen Abteilungsversammlung findet Ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert