U20 Baden Württembergische Meisterschaften

U20 Baden Württembergische Meisterschaften

Ein erfolgreiches Meisterschaftswochenende erlebten Samuel Guerrero Santana und Mick Junginger bei den Baden Württembergischen Meisterschaften U20 in Benningen.
In seinem letzten Juniorenjahr errang der im Ligenbetrieb für die KG Fachsenfeld Dewangen auf die Matte gehende Samuel ungeschlagen den Titel. Nur gegen Gianni D´Ernesto wurde es etwas eng. Nach sechs Minuten konnte Samuel einen knappen 5:7 Punktsieg für sich verbuchen. Alle anderen Duelle gewann er technisch Überlegen oder per Schultersieg.
Aber auch Mick Junginger war in seinem ersten Juniorenjahr ein ernstzunehmender Gegner und verlor das Württembergische Duell denkbar knapp mit 3:2 Punkten denkbar knapp gegen Angelos Apostolidis. Mit einem Sieg gegen Daniel Fischer konnte er Rang drei erreichen.
Glückwunsch an beide Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert