Theater / Endlich wieder spielen!

Am Samstag, den 28.05.2022 konnten wir, die Theaterabteilung des KSV, endlich mal wieder zeigen was uns Spaß macht!

Wir waren Teil von einem sehr gelungenen “Historischen Erlebnistag” den die katholische Pfarrgemeinde Unterelchingen anlässlich des 300-jährigem Jubiläum unserer Kirche St. Michael veranstaltet hat. Mit einer „außerordentlichen Bürgerversammlung anno 1722“ durften wir einen kleinen Einblick geben wie eine solche Sitzung “hätte aussehen können”.

Danke an die Pfarrgemeinde, Ihr habt ein tolles Fest auf die Beine gestellt und was das Wetter betrifft hattet Ihr einen echt guten Draht nach oben!

Was uns -die Theaterabteilung- betrifft, hoffen wir, dass wir nächstes Jahr wieder auf die große Bühne dürfen.

Und wer jetzt Lust bekommen hat – wir freuen uns immer über neue Mitspieler*innen! Also traut Euch, sprecht uns an und vielleicht spielen wir ja schon im März 2023 gemeinsam.

Eure Theaterabteilung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.