Sportaktionstag 2022

Sportaktionstag 2022

beim Sportaktionstag des SV Oberelchingen und des KSV Unterelchingen konnten Kinder aller Altersgruppen in verschiedene Sportarten hineinschnuppern und die jeweiligen Trainer und Jugendleiter/-innen standen für Fragen zur Verfügung. Dieses, vom SVO initiierte Angebot, wurde trotz zahlreicher weiterer Veranstaltungen im Ort rege genutzt. Gerade in der Randsportart Ringen ist die Hemmschwelle bei vielen Eltern sehr groß, doch gerade in den Kontaktsportarten wird extrem viel Wert auf Fairness gelegt und da Ringen ein Training für den ganzen Körper beinhaltet, wird die Entwicklung der Kinder sehr gut gefördert. Falls es noch Fragen gibt, stehen unsere Jugendleiter selbstverständlich weiterhin telefonisch oder beim nächsten Jugend- bzw. Bambinitraining zur Verfügung.

Vielen Dank den Organisatoren und Teilnehmern für diesen gelungenen Sporttag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert