Phillip Gillich erneut bei WRV Lehrgang der B-Jugend

Phillip Gillich erneut bei WRV Lehrgang der B-Jugend

für seinen Trainingsfleiß und seine guten Leistungen bei den Württembergischen Meisterschaften (3.Platz) wurde Philipp Gillich von den WRV Landestrainern mit der Einladung zu den Vorbereitungslehrgängen zur Deutschen Meisterschaft der B.-Jugend belohnt. Er darf in seinem ersten B-Jugendjahr nun bei den Landestrainern einen guten Eindruck hinterlassen und wer weiß, vielleicht wird er auch mit der Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften belohnt. Wir drücken Philipp in jedem Fall die Daumen, wünschen eine verletzungsfreie Vorbereitung und vor allem viel Erfolg bei den Lehrgängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert