Zweite Mannschaft siegt mit 38:14 gegen den KSV Aalen 05

Zweite Mannschaft siegt mit 38:14 gegen den KSV Aalen 05

Mit einem weiteren Sieg und dem aktuell fünften Tabellenplatz beendete die zweite Mannschaft Ihre Vorrunde. Die beiden Leichtgewichte Nils Krautsieder und Serafim Apostol kamen kampflos zu Punkten. Leo Klement musste sich im Freien Stil Iven Anton knapp mit 5:8 Punkten geschlagen geben. Im klassischen Stil hatte er die besseren Nerven und siegte mit 7:2 Punkten. David Braun musste sich in beiden Stilarten Yasin Soltayev wie auch Musa Tajik geschlagen geben. Mert Eligüzel und Max Klein hatten im Limit bis 86kg einen ruhigen Abend, da der KSV Aalen 05 auch hier keinen Gegner stellen konnte. Mick Junginger zeigte zwei starke Kämpfe gegen Can Kalay und Iliah Neukirch. Beide Duelle gingen per Schultersieg an den Elchfighter. Im Schwergewicht bis 130 kg bekam der erst neu hinzugekommene Quereinsteiger Mersin Ückan im Freien Stil mit Emre Kalay einen erfahrenen Gegner. Nach zwei Minuten musste er jedoch auf die Schulter. Für den Routinier Ilyas Özkök war Emre Kalay jedoch keine ernstzunehmende Gefahr und schon nach 26 Sekunden war der Schultersieg perfekt.

Die zweite Mannschaft tritt am Sonntag, den 30.10.2022 um 15:00 Uhr beim KSV Musberg an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert