Zweite Mannschaft siegt gegen Musberg II

Zweite Mannschaft siegt gegen Musberg II

Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnte die Mannschaft einen ungefährdeten 36:20 Erfolg erringen.  Neben unseren jungen Nachwuchsringern Leo Klement, Mick Junginger und Nils Krautsieder sorgten auch die erfahrenen Ringer Kevin Schweter, Marcel Gaule und Ilyas Özkök für reichlich Punkte. Die Klasse bis 86kg konnte nicht besetzt werden, da Max Klein in der ersten Mannschaft seinen Einsatz bekam.

Nils Krautsieder (57kg) siegte in beiden Kämpfen gegen Marcos Rusu mit einem Schultersieg. Dies gelang auch Leo Klement (61kg), der in beiden Kämpfen mit Köpfchen in einem hart umkämpften Duell der Schlauere war und seinen Gegner Majeed Ahmadi (61kg) schulterte. Auch Marcel Gaule (66kg) beendete seine Duelle gegen Ferozuoddin Faizi und Justin Leto beide per Schultersieg. Kevin Schweter (75kg) konnte im ersten Kampf seinen Gegner André Grassi überraschen und schultern, bei seinem zweiten Kampf gegen Amin Haddadi machte sich jedoch der Kampf auf der Waage bemerkbar und er verlor diesen technisch überlegen. Mick Junginger (98kg) war gegen den älteren Rico Rupp chancenlos und verlor beide Kämpfe auf Schultern. Ilyas Özkök, der als Jugendtrainer wieder oft in der KSV Halle zu finden ist, zeigte seine Klasse bis 130 kg und beendete beide Kämpfe gegen Robin Staiger mit eleganten Würfen nach deutlicher Punktführung jeweils mit einem Schultersieg.

Glückwunsch an die zweite Mannschaft zu diesem Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.