Württembergische Meisterschaften Freistil A-Jugend

unsere beiden Nachwuchstalente Mick Junginger (92kg)  und Leo Klement (60kg) nehmen am heutigen Samstag an den Württembergischen Meisterschaften in Spaichingen / Dürbheim teil. Für beide ist es das erste Turnier nach langer Corona-Pause. Während sich Leo Klement eher auf seine Lieblingsstilart griechisch-römisch konzentriert und das Turnier eher als Leistungsüberprüfung sieht, hofft Mick in seiner Lieblingsstilart natürlich auf eine gute Platzierung. Beiden Athleten wünschen wir viel Erfolg.

Heute wären eigentlich auch unsere Schüler bei den Württembergischen Schülermeisterschaften gestartet. Leider hat auch dieses Mal wieder Corona und das Verletzungspech zugeschlagen und nach 4 Ausfällen von Leistungsträgern musste das Team kurzfristig zurückgezogen werden, da keine vollständige Mannschaft gestellt werden konnte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.