Wir trauern

Das KSV Ringerteam trauert um seinen ehemaligen Mannschaftskameraden, Fan und Freund Georg Bader. Er verstarb am 02.05.2026.

Seit Kindesbeinen war Georg Bader bei den KSV Ringern aktiv und konnte als Mannschaftsmitglied sogar zwei Deutsche Meistertitel nach Unterelchingen holen. Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert