Willkommen im Team Leo Klement

Willkommen im Team Leo Klement

Die aktiven Ringer der KSV Unterelchingen freuen sich über die Verstärkung durch den B-Jugendlichen Leo Klement (Jg. 2007) aus der eigenen Jugend. Er wird in der Klasse bis 57 kg neben dem Schülerteam vor allem in der Bezirksklasse an den Start gehen, jedoch sind auch Einsätze im Verbandsligateam nicht ausgeschlossen. Seine bevorzugte Stilart ist griechisch-römisch. Im vergangenen Jahr konnte er bei den Württembergischen Meisterschaften mit einem sehr guten zweiten Platz überzeugen und hätte sein Können gerne noch bei den Deutschen Meisterschaften der B-Jugend gezeigt. Diese wurden jedoch kurzfristig wegen der Corona Pandemie abgesagt. Leo wechselte schon im Jugendbereich gemeinsam mit seinem Bruder Nik Klement von Königsbronn zum KSV Unterelchingen. Der ehrgeizige und ruhige Sportler ist mit seinem Trainingsfleiß schon im Schülerbereich ein Punktegarant  gewesen. Wir wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg und natürlich eine verletzungsfreie Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert