Weihnachtsgrüße Blaskapelle

2021 neigt sich dem Ende zu und auch dieses Jahr können wir leider nicht wie sonst auf unser Gartenfest, Konzerte und Auftritte zurückblicken. Wir hoffen aber sehr, dass wir nächstes Jahr wieder mehr Gelegenheiten haben für euch Musik zu machen.

Wir bleiben optimistisch!

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die uns bei unserer

öffentlichen Probe im September besucht haben. Es hat uns sehr gefreut, dass

wenigstens dieser Auftritt wieder geklappt hat. Danke, dass ihr so ein treues Publikum seid!

Termine für das nächste Jahr sind momentan leider ungewiss, aber wir werden Euch natürlich rechtzeitig Bescheid geben wenn wir das nächste Mal die Möglichkeit für einen  Auftritt haben.

 

Wir wünschen Euch

eine schöne Weihnachtszeit

und

ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.