Sportaktionstag 2022 am 28.05.2022 von 10-17 Uhr

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

kaum  den Windel entwachsen, stellt sich schon die erste spannende Frage? Welche Fähigkeiten und Begabungen hat mein Kind, welcher Sport könnte Ihm/Ihr wohl gefallen. Nicht immer wurde das Fußballtalent des Papas oder die Begabung der Mama weitergegeben. Und sind wir mal ehrlich…..nach der Pandemie fällt es allen schwer, wieder mal vor die Haustüre zu schauen und sich ins Vereinsgetümmel zu stürzen.

Also Turnschuhe an und ab in die Brühlhalle. Dort kann man viele Sportarten einfach mal unverbindlich ausprobieren und sich bei der jeweiligen Abteilung über Trainingsumfang, Kosten usw. informieren. Der KSV Unterelchingen und der SV Oberelchingen veranstalten gemeinsam den Sportaktionstag 2022.

Weitere Informationen und Worksshopzeiten könnt Ihr im Flyer bekommen.

Flyer

Workshopzeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert