Silber für unseren Samuel :)

Silber für unseren Samuel :)

mit einer weiteren hart erkämpften Silbermedaille im Gepäck, hat Samuel auch seine Deutsche Meisterschaft der A-Jugend im griechisch-römischen Stil beendet.

Nachdem die Gewichtsklasse 92 kg am Freitagabend komplett frei hatte, hieß es am Samstag gegen Alexander Boric vom KSV Witten 07 den ersten Sieg einzufahren. Dies schaffte Samuel mit 3:2 Punkten. In Runde zwei war dann Adrian Tschander vom Zschopauer RV ein leichter Gegner, den er problemlos technisch Überlegen besiegen konnte. Im heutigen Finale hieß die Begegnung, wie schon im Kaderturnier, Calvin Keil von der RG Lahr gegen unseren Samuel. Diesmal leider mit dem besseren Ende für Keil. Er gewann den Finalkampf mit 9:5 Punkten.

Wir sind stolz auf unseren Samuel und gratulieren Ihm zu seinen diesjährigen Erfolgen und zum hervorragenden zweiten Platz.

Danke an Christian Fetzer für die Fotos direkt aus der Halle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.