Schülermannschaft gegen den KSV Aalen erfolgreich

Schülermannschaft gegen den KSV Aalen erfolgreich

Die Schülermannschaft konnte einen 23:14 Sieg und ein 17:17 Unentschieden gegen den KSV Aalen 05 erreichen.

Im Freistil zeigten die Elchfighter wozu sie, durch die zahlreichen Fans angetrieben, in der Lage sind und gewannen klar mit 23:14 Punkten.

Jannik, Linus, Phillip und Mathis gewannen jeweils durch Schultersiege. Alwin konnte sich mit einem 16:5 durchsetzen, ebenso wie sein Bruder Jarne, der in der Gewichtsklasse bis 40 kg technisch überlegen gewann. Max verlor knapp nach einem guten Kampf. Paul und Alex mussten sich ebenfalls geschlagen geben. In der Gewichtsklasse 83 kg stellte der KSV Elchingen keinen Ringer auf die Matte.

In der Rückrunde konnten wir gleich 4 Schultersiege verbuchen durch Jannik, Lars, Phillip und Jarne. Linus gewann knapp mit 13:12. Mathis, Alex, Max und Paul verloren knapp, sodass am Ende ein knappes 17:17 verbucht werden konnte.

Am 5.11. sind wir zum Derby in Herbrechtingen zu Gast. Die jungen Elche freuen sich auf reichlich Unterstützung von euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert