Schülermannschaft bei Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften

Schülermannschaft bei Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften

Unsere Schülermannschaft, die in der Mannschaftsrunde mit Rang 3 sehr gut abgeschnitten hat, startet in Aalen bei den Schülermannschaftsmeisterschaften in der Karl Weiland Halle. Aus ganz Württemberg waren sieben Mannschaften zu dieser Meisterschaft gemeldet. Die Baienfurter traten jedoch kurzfristig nicht zum Turnier an. Das Losglück war unseren Jungs nicht hold, sodass die stark eingeschätzte Mannschaft aus Fellbach sowie Neckarweihingen im Pool als Gegner feststanden.

Im ersten Poolkampf gegen den übermächtigen und souveränen Meister aus Fellbach waren wir chancenlos und mussten uns mit 0:32 Punkte geschlagen geben.
Im zweiten Poolkampf konnten die Elchfighter, auch aufgrund einer taktischen Umstellung gegen Neckarweihingen einen deutlichen Sieg mit 21 : 8 Punkten einfahren. Die Punkte holten Linus, Hennes, Philipp, Mathis, Alexander und Max. Des Weiteren waren noch Alwin und Leon im Einsatz.
In einem spannenden und engen Kampf um den 3. Platz hatte unser Gegner Dewangen/Fachsenfeld etwas mehr Glück auf ihrer Seite und wir mussten uns knapp mit 12 :16 geschlagen geben. Hier holten Linus, Alexander und Max die Punkte. Noch im Einsatz waren Jannik, Leon, Philipp, und Mathis .

So stand am Ende der undankbare 4. Platz für unsere Jungs  fest.

Die Ergebnisse sind unter Liga-DB zu finden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert