nächstes Wochenende wird es spannend……

nächstes Wochenende wird es spannend……

Nachdem unser Württembergischer Meister Mick Junginger seine erste Deutsche Meisterschaft der A-Jugend FS vergangene Woche wegen einer Rippenverletzung denkbar knapp verpasst hat, ringt nun Samuel Guerrero bei den Junioren um den Titel. Der Gastgeber KSK Konkordia Neuss lädt vom 06.05.2022 bis 08.05.2022 in die Hammfeldhalle Neuss ein. Wir wünschen Samuel viel Erfolg.

Luca Besser konzentriert sich im Moment auf sein Abitur und wird daher bei den Deutschen Meisterschaften nicht starten.

Auch unsere kleinen Elche starten am Samstag in Nattheim mit einer großen Abordnung beim 16. Adolf Koch Gedächtnisturnier in der Ramensteinhalle. Die Kämpfe der A-E Jugend beginnen um 10 Uhr. Gerungen wird im Freien Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.