Nachlese Festakt

Am Sonntag den 13. Oktober fand unser Festakt zu unserem Jubiläum statt. Zusammen mit unseren Gästen haben wir die letzten 100 Jahre Revue passieren lassen und einige Erinnerungen wieder aufleben lassen. Außerdem konnten wir endlich unsere ProMusica-Plakette präsentieren.

In der festlich geschmückten KSV-Halle wurden neben alten Plakaten, Bildern und Schnupfmaschinen auch alle alten Trachten ausgestellt.

 

Wir möchten gerne Danke sagen:

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und vor allem an unsere Ehemaligen, von denen auch einige ihr Instrument dabei hatten. Wir hoffen das gemeinsame Musizieren hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns! Ihr seid natürlich jederzeit wieder willkommen bei uns. Proben finden immer Montags von 20.00 – 22.00 Uhr im kleinen Saal der KSV-Halle statt. 🙂

 

Danke auch an alle Redner für eure Zeit und lieben Worte. Wir hatten Grußworte vom ASM, der Gemeinde Elchingen und des KSV Unterelchingen.

 

Danke an die Frauengymnastik des KSV für eure tatkräftige Unterstützung beim Getränkeausschank und der Essensausgabe.

 

Danke an alle die zum Gelingen des Festes beigetragen haben und die, die oben nicht erwähnt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.