Max Laible bei Vorbereitungslehrgängen aktiv

Max Laible bei Vorbereitungslehrgängen aktiv

Während Mannschaftskamerad Mathis Luikard noch seine Verletzung auskuriert, konzentriert sich unser B-Jugendlicher Max Laible schon voll und ganz auf die bevorstehenden Turniere und Meisterschaften. Um eine möglichst gute Platzierung bei den Württembergischen Meisterschaften zu erreichen, ist eine gute Vorbereitung und Grundlagentraining unumgänglich, da Max in einer der stärksten Gewichtsklassen startet und mit großer Konkurrenz zu rechnen ist. So ist er Anfang Januar beim Grundlagenlehrgang Freistil in Aalen gewesen und nutzte dann auch den Lehrgang der Grecoathleten in Ehningen zur Vorbereitung.

Anbei ein paar Bildimpressionen der Lehrgänge von den WRV Trainern Othmar Kuhner und Semih  Bosyan, die uns diese dankenswerterweise zur Verfügung gestellt haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert