Leo Klement qualifiziert sich für Deutsche B-Jugend Meisterschaft

Leo Klement qualifiziert sich für Deutsche B-Jugend Meisterschaft

Unser Nachwuchsringer Leo Klement erhielt am Wochenende beim Qualifikationslehrgang die Einladung zur Deutschen Meisterschaft griechisch-römisch der B-Jugend in Torgelow. Er startet für den KSV Unterelchingen in der Gewichtsklasse bis  52kg griechisch-römisch. Begleitet wird er von seinen WRV- Landestrainern Michael Bulgrin, Samih Bosiyan und Paul Schäfer.

Wie auch schon im Jahr 2012 für Maximilian Besser, André Wuchenauer und Max Lenz geht die Reise für Leo Klement ganz in den Nordosten des Landes in die Uckermark. Hoffen wir, dass es auch für Leo ein unvergessliches Erlebnis wird und er mit einer guten Platzierung und verletzungsfrei wieder nach Hause kommt. Alle Trainer, Betreuer und Fans drücke Leo die Daumen. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihm viel Erfolg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.