KSV Musberg II vs. KSV Unterelchingen II endet 33:12

KSV Musberg II vs. KSV Unterelchingen II endet 33:12

Die Rückrunde beginnt mit einer schmerzlichen Niederlage für die zweite Mannschaft gegen den KSV Musberg II. Da die Gewichtsklassen 61kg und 75kg nicht besetzt werden konnten, waren schon einmal 16 Punkte ohne Kampf auf dem Musberger Konto gutgeschrieben. Mit einem Team aus hauptsächlich jungen Nachwuchsringern präsentierten sich die Musberger dem heimischen Publikum. Der junge Jordi Bauer beschäftigte Nils Krautsieder vor allem griechisch-römisch mehr als gedacht. Nils behielt jedoch die Nerven und gewann souverän mit 0:14 und dann technisch Überlegen im Freien Stil. Leo Klement konnte weder gegen den gleichaltrigen Justin Leto griechisch-römisch noch im Freien Stil gegen Faizi bestehen und verlor beide Begegnungen. Auch Mert Eligüzel verlor seine Duelle deutlich. Den ersten Sieg seiner beginnenden Ringerkarriere überhaupt gelang Mersin Ückan gegen Jonas Skirlo. Der Quereinsteiger siegte im Freien Stil mit 2:10 Punkten. Auch Max Klein konnte gegen André Graßl im Freien Stil mit einem 4:9 Sieg überzeugen, war jedoch griechisch-römisch gegen Yehor Tkachuk mit einer knappen Punktniederlage nicht erfolgreich.

Vermutlich wird das Ergebnis noch korrigiert, da mit Jordi Bauer und Yannick Stäbler zwei Doppelstarter angetreten sind. Ergebnis dann vermutlich 25:13 für den KSV Musberg.

Liga-DB Wettkampfprotokoll ist hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert