Kartenvorverkauf Theater

Liebe Theaterfreundinnen und Theaterfreunde,
bald ist es so weit!

Wir, die Theaterabteilung des KSV Unterelchingen, laden Euch herzlich zu unserem Theaterstück „Wenn’s Zwölf schlägt!“ ein.

Hier unsere Aufführungstermine:

Premiere                                   11. März         19:30 Uhr
Abendvorstellung                   18. März         19:30 Uhr
Nachmittagsvorstellung        19. März         15:00 Uhr
mit Kaffee und Kuchen

Einlass ist immer eine Stunde vor Aufführungsbeginn.
Für’s leibliche Wohl ist natürlich auch stehts gesorgt.

Kartenvorverkauf am Sa. 25. Februar von  10:00 bis 12:00 Uhr in der KSV-Halle,
ansonsten an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend/Nachmittag mit Euch!

Die Theaterabteilung KSV Unterelchingen

Wir befinden uns in einem schottischen Schlosshotel, das kaum noch Gäste beherbergt, denn die Zeit der großen Touristenströme ist offensichtlich vorbei. Liz McQueen, der Besitzerin des Hotels, ist das gerade recht, denn der Denkmalschutz – ein Schloss in Schottland ist schließlich heilig – sitzt ihr schon lange im Nacken und würde das Hotel am liebsten schließen. Ihr Neffe Dennis ist damit allerdings nicht einverstanden und verfolgt ganz eigene Pläne. Mit erfundenen Spukgeschichten versucht er, erlebnishungrige Gäste anzulocken. Damit begibt er sich allerdings auf dünnes Eis …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert