Happy Birthday zum 60. Geburtstag lieber Hampe!

Happy Birthday zum 60. Geburtstag lieber Hampe!

Samstag Abend, KSV Halle, Ringen in Unterelchingen…….so schallt es immer samstags während der Heimkämpfe durch die KSV Halle und Harald Folz, unser bei allen äußerst beliebter Hallensprecher, heizt den treuen Fans schon einmal richtig ein.

Daher gratuliert die Ringerabteilung sehr herzlich zum 60. Geburtstag, welchen er am Freitag, den 12.03.2021 feiert. Vor allem Gesundheit wünschen wir natürlich in dieser komischen Corona Zeit. Aber auch sonst soll es Ihm an nichts fehlen.

Er ist einer der unermüdlichen Motoren der Ringerabteilung. Los ging es für Ihn als kleiner Schülerringer. Nachdem er das kleine Einmaleins des Ringens gelernt hatte, verstärkte er die Schülermannschaft und auch in der zweiten und ersten Mannschaft war er viele Jahre aktiv. Später dann brachte er den Jüngsten (also der jetzigen aktiven Mannschaft) das Ringen in seiner unnachahmlichen Weise bei. Aber auch den Vorstandsposten hatte er 16 Jahre inne. Vor einigen Jahren hat er diesen dann an Manuel Tögel abgegeben. Als Hallensprecher blieb er uns bis zum heutigen Zeitpunkt treu. Auch die vielen Annoncen für den Mattenfeger sind sein Werk. Unermüdlich wirbt er für seine Leidenschaft, den Ringsport in Unterelchingen. Wenn der Schuh drückt, man mal schnell was wissen muss, Hilfe braucht oder fachkundigen Rat. Immer offen ist die Türe bei unserem Hampe.

Lieber Hampe, wir sagen DANKE und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Deine Ringer Innen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.