Die Ringer des KSV Unterelchingen sagen Danke und wünschen Frohe Weihnachten

Die Ringer des KSV Unterelchingen sagen Danke und wünschen Frohe Weihnachten

Liebe Ringerfreunde,

Die Ringerabteilung möchten sich auf diesem Weg bei allen Fans, Freunden und Gönnern, Sponsoren, Helfern, Trainern, Eltern und natürlich allen Ringern bedanken und allen schöne Feiertage wünschen.

Auch bei uns hat das Corona Virus das Jahr bestimmt und die meisten unserer Pläne und Veranstaltungen zunichte gemacht. Motiviert starteten wir, als Probelauf zu den Deutschen Meisterschaften, in die Bezirksmeisterschaft der Schüler. Doch diese Veranstaltung, an der unsere Jüngsten ihr Können zeigen konnten, blieb die Einzige im Jahr 2020. Unsere Deutsche Meisterschaft und alle weiteren Turniere, Meisterschaften und schlussendlich auch die Mannschaftsrunde musste aus Infektionsschutzgründen abgesagt werden. Auch das Training ist aktuell wieder eingestellt.

Wir hoffen im nächsten Jahr wird es besser und wir sehen uns wieder, in unserer KSV Halle.

Bis dahin macht es gut und bleibt gesund.

Eure

KSV Ringerabteilung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert