Bald geht´s los…..letzte Vorbereitung von Samu und Luca auf die Deutsche Meisterschaft!!!

Bald geht´s los…..letzte Vorbereitung von Samu und Luca auf die Deutsche Meisterschaft!!!

Spannend wird es für die Junioren-Elchfighter des KSV Unterelchingen (Jg. 2003-2005), denn schon nächstes Wochenende stehen die Deutschen Meisterschaften im griechisch-römischen Stil an. Vom 03.-05.03.2023 starten in Triberg wieder die besten Nachwuchsringer und zeigen in hochkarätigen Kämpfen ihr Können. Samuel Guerrero, der als Titelverteidiger und DRB Kaderathlet einen sicheren Startplatz hat, sowie Luca Besser, der sich nach seiner überstandenen Erkältung bei den Nominierungslehrgängen in Top Form zeigte, bereiten sich in Aalen akribisch darauf vor. Im letzten Lehrgang vor den Meisterschaften holen sich die württembergischen Nachwuchsathleten den letzten Feinschliff um nächstes Wochenende mit guten Platzierungen zu glänzen.

Wir drücken unseren beiden Greco-Assen natürlich die Daumen und wünschen eine weiterhin verletzungsfreie Vorbereitung.

Anbei ein paar Eindrücke vom Lehrgang die uns dankenswerterweise Christian Fetzer (verantwortlicher WRV Trainer) zur Verfügung gestellt hat.

Samuel war zudem beim DRB-Lehrgang in Porec im Trainingslager. Dort hat sich die Männernationalmannschaft auf die bevorstehenden Meisterschaften vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert