Herzlichen Glückwunsch

überragende Kämpfe hat er uns beschert, für keinen Helfereinsatz war bzw. ist er sich zu schade, ein ringerisches Vorbild für unsere Jugend und wenn er auch nach vielen Jahren seine aktive Karriere beendet hat, bleibt er uns noch immer mit vielen anderen Diensten erhalten.

Liebe Christl, Lieber Rudi,

wir gratulieren zur Hochzeit und wünschen Euch alles erdenklich Gute und natürlich vielen kleine Ringer/-innen.

Gartenfest

 

Bei strahlendem Sonnenschein fand an Fronleichnam wieder unser traditionelles Gartenfest statt. Wir möchten es nicht versäumen allen Beteiligten ein herzliches „Dankeschön“ zu sagen.

 

 

DANKE …

 

  • allen Helferinnen und Helfen für die tatkräftige Unterstützung
  • der Jonglierriege des KSV, die auf bewährte Weise den Getränkeverkauf übernommen haben
  • allen fleißigen Kuchenbäckern, die uns schöne Torten und Kuchen spendeten
  • der Jugendkapelle Elchingen und dem Musikverein „Eintracht“ Oberelchingen für die tolle musikalische Unterhaltung
  • den Festbesuchern, auf die wir jedes Jahr zählen können
  • allen, die auf irgendeine Weise zum Gelingen unseres Gartenfestes beigetragen haben.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

 

 

Fundsachen

 

Beim Gartenfest sind folgende Fundsachen liegen geblieben:

  • eine Lesebrille
  • ein Kinderhut
  • ein Ring

 

Wer eins der Gegenstände vermisst kann sich bei Daniela Bartl melden unter 0171 118 10 34.

Read more