Zweiter Kampf ging leider klar an den Georgier

Seinen zweiten Kampf gegen den starken Georgier Gor Ayvazyan musste Samuel leider technisch Überlegen abgeben. Aufgrund von Passivität musste er in die Bodenlage und konnte die Duchdreher seines Kontrahenten nicht abwehren. Kopf hoch! Wir hoffen Gor Ayvazyan kommt ins Finale und Samuel darf dann in der Hoffnungsrunde morgen ab 10:30 Uhr unserer Zeit nochmals ins Turniergeschehen eingreifen.

ALLE KINDER WILLKOMMEN!

Dank der Lockerungen und der niedrigen Inzidenz im Alb-Donau Kreis und im Landkreis Neu-Ulm ist für alle Jugendmannschaften nach den Pfingstferien ein Outdoor-Training unter strengen Regeln wieder möglich.

Alle Kinder und Jugendlichen sind in separaten Trainingseinheiten herzlich zum Bewegen, Freunde treffen und Spaß haben eingeladen!

Eure Fragen, zum Beispiel zu den Trainingszeiten, könnt Ihr unter jugend@hsg-langenau-elchingen.de gerne stellen!

#zusammen

#zusammendurchdiePandemie

Samuel Guerrero nominiert für Kadetten EM in Samokov/Bulgarien

Samuel Guerrero nominiert für Kadetten EM in Samokov/Bulgarien

nachdem Samuel bereits mit dem hervorragenden 1. Platz beim DRB Sichtungsturnier aufhorchen lies und sich damit die Nominierung zum internationalen Trainingslehrgang mit Nachwuchs-Bundestrainer Maik Bullmann errang, hält er seit heute die Einladung zur Kadetten EM in Samokov/Bulgarien in den Händen. Er überzeugte beim Lehrgang und darf gemeinsam mit dem Greco Team vom 14.6.2021 bis 20.06.2021 in Samakov/Bulgarien Deutschland vertreten. Er wird in der Gewichtsklasse bis 92kg an den Start gehen.

Herzlichen Glückwunsch Samuel!

Die Vorstandschaft, Trainer, Mannschaftskameraden, Fans und Sponsoren fiebern mit und drücken Samuel die Daumen. Wir wünschen Samuel viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit.