Die Ringer des KSV Unterelchingen sagen Danke und wünschen Frohe Weihnachten

Die Ringer des KSV Unterelchingen sagen Danke und wünschen Frohe Weihnachten

Liebe Ringerfreunde,

Die Ringerabteilung möchten sich auf diesem Weg bei allen Fans, Freunden und Gönnern, Sponsoren, Helfern, Trainern, Eltern und natürlich allen Ringern bedanken und allen schöne Feiertage wünschen.

Auch bei uns hat das Corona Virus das Jahr bestimmt und die meisten unserer Pläne und Veranstaltungen zunichte gemacht. Motiviert starteten wir, als Probelauf zu den Deutschen Meisterschaften, in die Bezirksmeisterschaft der Schüler. Doch diese Veranstaltung, an der unsere Jüngsten ihr Können zeigen konnten, blieb die Einzige im Jahr 2020. Unsere Deutsche Meisterschaft und alle weiteren Turniere, Meisterschaften und schlussendlich auch die Mannschaftsrunde musste aus Infektionsschutzgründen abgesagt werden. Auch das Training ist aktuell wieder eingestellt.

Wir hoffen im nächsten Jahr wird es besser und wir sehen uns wieder, in unserer KSV Halle.

Bis dahin macht es gut und bleibt gesund.

Eure

KSV Ringerabteilung

 

Frauengymnastik

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2020 neigt sich nun dem Ende zu.

Leider verlief dieses Jahr ganz anders als gewohnt. Gymnastikstunden konnten nur zeitweise stattfinden, und auch sonst musste vieles abgesagt werden.

Jedoch hoffen wir sehr, dass im Laufe des nächsten Jahres wieder mehr möglich sein wird.

Nun wünschen wir euch allen frohe und gesegnete Weihnachten, einen guten Rutsch, und ein schönes Jahr 2021.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Abteilungsleitung