Wieder schon am Freitag, 20.09. tritt die 1. Mannschaft des KSV Unterelchingen beim derzeitigen Tabellenführer AV Hardt an. Der Kampfbeginn ist auf 21. 00 Uhr angesetzt.

Die Gastgeber aus Hardt setzen auf ihr Team vom letzten Jahr, mit dem sie Zweiter in der Tabelle der Verbandsliga wurden. Lediglich Tomislav Lavric und Oliver Würth sind in dieser Saison neu dabei.

Nach den beiden Niederlagen sollte der KSV Unterelchingen den Kopf nicht in den Sand stecken, den sie haben auch in Hardt Chancen zu punkten. Mit Maximilian Besser und Kevin Schweter haben sie zwei solide Ringer, die bisher abliefern konnten. Das ganze Team wird wieder alles geben um auf der Matte zu siegen.

Am Samstag, 21.09. reist die 2. Mannschaft nach Faurndau und Kampfbeginn dort ist um 19.30 Uhr.

Ebenfalls am Samstag, 21.09. startet die Schülermannschaft des KSV Unterelchingen in die Saison gegen die Schüler der KG Ebersbach/ Faurndau. Der Kampf beginnt um 17.30 Uhr

Alle 3 Teams hoffen und freuen sich auch auswärts auf Unterstützung und Anfeuerung von ihren Fans!