91 Kadetten aus verschiedenen Ländern, unter anderem USA, Tschechien und Dänemark gingen am 06.07.19 in Ladenburg/Römercup bei extremen Temperaturen im griechisch-römischen Stil an den Start.

PHOTO 2019 07 06 19 50 41

Luca Besser schied leider nach zwei verlorenen Kämpfen aus dem Turnier aus. Er begleitete seinen Teamkameraden Samuel Guerrero, der von Maximilian Besser betreut wurde, bei seinen Kämpfen.

Samuel wurde von Kampf zu Kampf sicherer und besser. Nach einem Schultersieg gegen Tobias Rieger aus Fellbach, einer technischen Überlegenheit gegen Erik Schwab aus Rimbach und einem weiterem Schultersieg gegen Alex Boric aus Witten stand er im Finale um Platz 1.

PHOTO 2019 07 06 19 50 42

Er traf auf Maxim Riefling, gegen den er auf der diesjährigen Deutschen Meisterschaft bereits verloren hatte. Auch in diesem Kampf hatte Samuel keine Chance und verlor auf Schulter und beendete das Turnier mit einem sehr guten zweiten Platz in seinem ersten A-Jugend-Jahr.