Bei der Württembergischen Meisterschaft der A-C-Jugend im Freistil, die am vergangenen Samstag in Königsbronn ausgetragen wurde,war der KSV Unterelchingen mit 7 Jugendringern vertreten.
WueM Freistil 19

Das Turnier war mit 206 Teilnehmern von 40 Vereinen aus allen Bezirken Württembergs gut besetzt.


Der A-Jugendliche Hans Häckel konnte in seiner Gewichtsklasse den 2. Platz erringen und unterlag nur dem späteren Turniersieger Theodoros Singridis aus Neckarweihingen. Obwohl auch dieser eine Niederlage verbuchen musste, gewann Singridis den direkten Vergleich gegen Hans Häckel. Tim Bourguignon erkämpfte sich den 6. Platz in der Gewichtsklasse bis 65 kg.
Nächste Woche wird die Württembergische Meisterschaft der A-C-Jugend im griechisch-römischen Stil in Spaichingen ausgetragen.

 

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
C-Jugend:
8. Platz Leo Klement 35 kg

B-Jugend:
7. Platz David Braun 48 kg
7. Platz Mick Junginger 52 kg

A-Jugend:
9. Platz Luca Besser 60 kg
11. Platz Nils Krautsieder 60 kg
6. Platz Tim Bourguginon 65 kg
2. Platz Hans Häckel 92 kg