Mit einem Aufgebot von 14 Ringern und Ringerinnen nahm der KSV Unterelchingen an den Bezirksmeisterschaften in Nattheim teil. Das Turnier war mit rund 150 Athleten aus dem ganzen Bezirk gut besetzt und wurde im Freistil ausgetragen.

DSC 0045

DSC 0062   

Die Elchfighter konnten zum ersten Mal in diesem Jahr ihre Trainingserfahrungen unter Wettkampfbedingungen auf der Matte austesten und prüfen. Dabei haben die Jugendringer dreimal den Titel erringen können, sowie weitere 3 Vizemeister und zusätzlich noch dreimal den 3. Platz auf dem Podest erlegen. In der Mannschaftswertung landete der KSV Unterelchingen auf dem 6. Platz von 12 Vereinen.

 

DSC 0098

 

DSC 0111PHOTO 2019 01 14 17 52 18DSC 0104

     

 Die Ergebnisse im Einzelnen:

E-Jugend: 1. Platz Linus Michaelis 22kg
 
D-Jugend: 2. Platz Lars Doster 23 kg
  1. Platz Alexander Schwab 33 kg
  2. Platz Max Laible 39 kg
 
C-Jugend: 5. Platz Jarne Bolwerk 30 kg
  2. Platz Leo Klement 34 kg
  6. Platz Fiona Müller 40 kg
  7. Platz Vera Wöhl 40 kg
 
B-Jugend: 3. Platz David Braun 48 kg
  1. Platz Mick Junginger 52 kg
 
A-Jugend: 3. Platz Nils Krautsieder 60 kg
  7. Platz Luca Besser 60 kg
  10. Platz Alan Wöhl 60 kg
  3. Platz Max Klein 65 kg